Cropped Screenshot 2022 02 19 231908.png
La Casa
La Casa
919 Google Bewertungen
Henri Stoye
Henri Stoye
31. Dezember, 2021.
Super Bedienung, lecker Essen
mo bo
mo bo
20. Dezember, 2021.
Wir haben eine Tapas-Platte für 5 zu unserer Weihnachtsfeier bestellt. Die Menge hätte für 8 gereicht🎉🎉.... Sie war mega lecker!!! Eine riesengroße Auswahl und dazu leckere Soßen.... Einfach nur zu empfehlen!!! Ein grosses Dankeschön und auf ein baldiges Wiedersehen🤩🤩👍🏻👍🏻
Heike Grassmel
Heike Grassmel
7. Dezember, 2021.
Es war ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen und netter Bedienung!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Der Apfelglühwein ist sehr zu empfehlen!!! Danke!
Abraxolon
Abraxolon
3. Dezember, 2021.
Es tolles Ambiente und leckeres Essen. Serviert werden auch ordentliche Portionen und das Personal ist sehr freundlich. Waren spontan hier, kommen aber definitiv wieder.
Cornelia Reinhardt
Cornelia Reinhardt
29. November, 2021.
Sehr zu empfehlen! Immer wieder gern.
Buddy Bordstein (Buddy Bordstein)
Buddy Bordstein (Buddy Bordstein)
29. November, 2021.
Mediterranes Restaurant im Zentrum von Lübben. Modern-gemütliches Ambiente. Kompetentes Personal. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, angefangen mit der Reservierung, über die gewissenhafte Einlasskontrolle wegen 2-G, bis zur aufmerksamen aber unaufdringlichen Bedienung. Die Speisekarte ist wohltuend übersichtlich. Die Speisen werden frisch zubereitet, daher etwas Zeit mitbringen. Das Essen war äußerst schmackhaft und gekonnt abgeschmeckt und gewürzt. Der Hammer ist das Leche Fritta Dessert. Unbedingt probieren, ist liebevoll mit frischem Obst und Beeren garniert. Kannte ich so noch nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen.