Divider Free Img 1.png

Erfahre mehr

Über uns

Das La Casa ist nur so gut wie sein Team.

Unser Team

Seit 2012 besteht das Team La Casa nicht nur aus Angestellten,
sondern auch aus Bekannten, Freunden und Familie.

Divider Free Img 1.png

Noch mehr über uns

In seinen fast 10 Jahren seit der Übernahme von Andreas Biedenweg hat das La Casa viel erlebt. 

Es wurde von und mit den Mitarbeitern von Grund auf umgebaut und modernisiert.
Wir hatten prominente Besucher, tolle Themenabende mit unseren Gästen zusammen und haben es sogar öfters in die Zeitungen und Fernsehen geschafft.

Wir und unsere Mitarbeiter sind tief in Lübben verwurzelt man findet uns noch immer als Team und Veranstalter in unserer Stadt.

Gerne erzählen wir dir mehr über uns und unsere Erlebnisse, schau doch einfach mal vorbei.

Unsere Crew

Unsere Aufgaben sehen wir darin, Ihnen eine angenehme und abwechslungsreiche Zeit zu bereiten. Unsere Köche bereiten darum Traditionelles, Mediterranes oder Modernes zu, mal leicht und manchmal deftig, aber immer frisch und mit viel Liebe zum Detail. Der Service ist unkompliziert, schnell und charmant, jeden Tag, volle 5 Tageszeiten lang! Diese 5 Tageszeiten leben wir mit Ihnen und passen uns diesen auch immer an. Denn morgens haben Sie andere Bedürfnisse als nachmittags oder mitten in der Nacht.

Werde ein Teil des Teams

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns tatkräftig unterstützen. Seit über 9 Jahren organisieren wir hochklassige Veranstaltungen und suchen dafür stets geeignete Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Wir bieten spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, ein ausgezeichnetes Betriebsklima mitten in Lübben und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung in einem motivierten Team.

Schreib uns einfach über das Kontaktformular an oder schick uns eine Nachricht über Whatsapp.

Untitled Design (1)

Andreas

Chef

Divider Free Img 1.png
Untitled Design (4)

Alexander

Küchenchef

Divider Free Img 1.png
Untitled Design (2)

Saskia

Bar Chefin

Divider Free Img 1.png
Untitled Design (3)

Rico

Service Chef

Divider Free Img 1.png